Kalender

Mitfahrbörse

Hier bieten wir die Möglichkeit, sich zu verabreden und zukünftige Reisepartner vorab kennen zu lernen, oder eine gemeinsame An- / Heimreise zu organisieren.

Sie brauchen sich nicht anmelden, oder registrieren, nur Ihr Name und Mailadresse wäre von Vorteil, damit Sie sich untereinander kontaktieren, oder wir ggbfs. helfend eingreifen können.

Gehen Sie mit uns auf Reisen – es gibt noch unendlich viel zu entdecken!








Informationen u.a. zu Verwendung, Widerruf und Rechte Ihrer Angaben und Daten finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptierte sie.




Börseneinträge nach Touren filtern



< | 1 2 3 4 5 | >
Von Peter Ziegler (am 20.09.2021) email  Antworten
Tour: 11 Tage auf der Route des Grandes Alpes (03.07.2022 - 13.07.2022)

Hallo Zusammen,
ich komme aus dem Spessart und suche
für die Tour "Route des Grandes Alpes" jemand der Lust hat, sich ein halbes DZ mit mir zu teilen?
Ich bin Nichtraucher und verträglich.
Meldet euch einfach, gerne auch per Mail.
Peter

Von Carmen (am 27.05.2021) email  Antworten
Tour: 8 Tage Karnische und Venetische Alpen

Hallo,

ich starte am 10.07. ab Raum Ellwangen / Jagst in Richtung Rohrdorf.
Irgendwer der dort vorbeikommt zur gemeinsamen Anreise?

Grüße
Carmen

Von Hans-Peter Hufnagl (am 18.05.2021) email  Antworten
Tour: 8 Tage Trentino & Venetien SPECIAL

Hallo Sven,
ich könnte dein Partner beim Doppelzimmer sein.
Nichtraucher, schnarche nicht, kenne den Tourguide und habe die Tour auch schon mal gefahren.
Wohne in Bamberg.
Gruß,
Peter

Von Sven David (am 20.01.2021) email  Antworten
Tour: 8 Tage Trentino & Venetien SPECIAL

Hallo Motorradfreunde,
Ich komme aus Dresden und suche für die obengenannte Tour einen Biker oder Bikerin für ein halbes Doppelzimmer. Bei Interesse , ein paar Mark zu sparen einfach melden.
MfG Sven

Von Björn (am 09.07.2020) email  Antworten
Tour: 7 Tage Steiermark Entdeckungsreise

Hallo Motorradfreunde,

ich komme aus der Region Hannover/Braunschweig und bin bei der Steiermark-Tour dabei. Ich plane die Anfahrt in voraussichtlich zwei Etappen und würde mich freuen, wenn sich noch ein/e Mitfahrer/in zwecks gemeinsamer Anreise findet. Denkbar wäre eine Strecke zwischen A7 und A9. Wer kommt aus dem Bereich und wäre mit dabei?

Björn

Von Thomas Kunze (am 13.02.2020) email  Antworten
Tour: 18 Tage Abenteuer Nordkap

Hallo,
würde gerne, wenn möglich, sowohl die Mitfahrer kennen lernen als auch die Möglichkeit einer gemeinsamen An- und Abreise nach Kiel erörtern wollen.

Tom

Von Andreas Jehmlich (am 12.02.2020) email  Antworten
Tour: 7 Tage Bergamasker Alpen

Ich komme aus Dresden/Freital (Sa) und hätte kein Problem mit einem Doppelzimmer, das ohne den Doppelzimmeraufschlag für die Alpentour auch stolze auch 230 € sparen würde.
Ich (58 und verheiratet - nicht nur mit der BMW F800R) bin etwas Kummer mit lautstarken Schläfern gewöhnt (Ohropax hilft, bin selbst aber leise und umgänglich...).
Darüber hinaus plane ich, die sehr lange Anfahrt aus DD bis zum Bodensee mit einem Leih-Motorrad-Anhänger am Passat etwas Zeit- und Reifen-schonender zu gestalten. Wer kommt aus der Gegend und wäre dabei?

Rückinfo bitte per Mail - oder über Manu, dann auch gern mit Funknummer. Andreas

Von Björn (am 02.01.2020) email  Antworten
Tour: 5 Tage Sachsen

Hallo Motorradfreunde,

ich suche für die Sachsen-Tour (4 oder 5 Tage) im Mai einen Mitreisenden für ein halbes DZ.

Gruß
Björn

Von walter frei (am 12.11.2019) email  Antworten
Tour: 8 Tage Winterflucht Portugal/ Rundreise ab Malaga

Habe Interesse auch noch die Tour vom 15.3.-20.3 2020 anzuhängen haben sie da auch eine Karte ob sich die Routen zum Teil überschneiden. Ebenfalls suche ich noch 1/2 Doppelzimmer für die Reisen und vielleicht fährt auch ein oder zwei Kollegen nach Malga runter mit dem Töff
Freundlicher Gruss
Walter Frei

Von Pallmer, Steffen (am 12.10.2019) email  Antworten
Tour: 10 Tage Fjordnorwegen

Hallo Motorrad Fahrer,
ich komme aus Bautzen.
Ich Suche zum einen für Fjordnorwegen einen Mitfahrer der mit mir ein halbes Doppelzimmer teilen würde.
Zum anderen, vielleicht ist jemand aus dem Raum Dresden zur gemeinsamen Anreise nach Kiel dabei.
Gruß, Steffen Pallmer aus Bautzen.

< | 1 2 3 4 5 | >