Kalender

Sag uns was dir gefallen hat, natürlich auch wenn dir etwas nicht gefallen hat. Deine Meinung ist uns wichtig.

Wir freuen uns über jeden Eintrag!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 8=

(36)
>
(36) Wagner Thomas
Sa, 24 Juni 2017 06:44:48 +0200
url  email

Ich war Teilnehmer am Grundkurs und Aufbaukurs vom 17.06.-18.06.2017.
Vielen lieben Dank an Bernd und Peter. Ich konnte sehr viel erfahren im Bezug auf "Ich und mein Motorrad". Es war ein tolles Wochenende mit allen Teilnehmern. Technik in Theorie und Praxis, sowie auch spezielle Anliegen und wünsche wurden bestens vermittelt. Die Kurse sind daher sehr empfehlenswert.
Liebe Grüße vom Thomas aus Altenburg.

(35) Michael Nechwatal
Mo, 19 Juni 2017 17:53:36 +0200
email

Sachsentour 2017.
3 tolle Touren durch das wunderschöne Sachsen. Wir Nordlichter aus der
Lüneburger Heide waren begeistert von dieser Reise. Alles super geplant und organisiert, dazu bestes Motorradwetter. Wir machen bestimmt noch
einmal bei einer Tour mit!
Den Videofilm dieser Tour findet Ihr unter
https://www.youtube.com/channel/UCHPYQkW7QyYmSN_JLywAk2A/videos?shelf_id=0&sort=dd&view=0
Oder meinen Namen bei YouTube eingeben.

(34) Karlheinz Bangel
Di, 30 Mai 2017 23:21:36 +0200
email

Ich war mit tollen Typen in Sachsen unterwegs.
Die Strecken waren super und alles genauestens organisiert.
Vielen Dank an Tourguide Patrick und noch mal Grüße an Peter und Martin!
Resümee für mich so kann für einen Hessen Vater(Männer)- Tag immer sein!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei ALMOTO

(33) Bernd Kuschel
Mo, 26 September 2016 20:08:31 +0200
email

Ich habe am Wochenende 24/25.08.16 an der zwei Tage vier Länder Harley Davidson Entdeckertour teilgenommen. Die Tour war der Hammer. Unser Tour Guide Richard hat eine unglaubliche Tour ausgearbeitet. Lediglich in Aachen haben wir Ampeln gesehen! Danach weit über 500 Km nahezu freie Fahrt. Nur Kreuzungen ohne Ampel und Kreisel der Hammer. So macht fahren in einer Gruppe Spaß! Die Gruppe hat super gepaßt, tolle Leute! Neben der unglaublichen Strecke gab es noch eine tolle Unterkunft, super Essen, vor allem mit Richard einen Guide der Kompetenz, Souveränität, Sympathie und Witz ausstrahlt. Kurz die Tour ist ein Erlebnis mit Suchtfaktor. Danke sagt Bernd aus Marburg

(32) Reinhold Vroomen
Mi, 31 August 2016 19:36:45 +0200
email

Waren am Wochenende 27/28.09 auf der Erlebnisstour ins Sauerland .
Eine Super Tour ,tolle Organisation ,super Hotel und essen , sowie Bedienung.
Die Streckenführung und der Wechsel der Motorräder waren ein Erlebniss,
alle BMW gefahren von 80 bis 160 PS . Scout hat uns gut und sicher geführt.


(31) Kunze,Uwe
So, 21 August 2016 18:19:50 +0200
email

An das Team Almoto !
Reise: Schottlandtour August 2016

Vielen Dank für die schöne Tour durch Schottland,besonders unseren beiden Guides Ronny u.Werner und natürlich Manuela als Organisatorin.
Wir sind sehr Zufrieden !! Super Führung - Tolle Strecken - Gutes Essen - Gute
Uterkünfte und alle Wettersorten Schottlands miterlebt.
Super weiter so !! Elke u.Uwe aus Berlin

(30) Andreas Schmidt
Fr, 12 August 2016 13:52:41 +0200
email

Obwohl ich kein Freund von geführten Reisen bin und bei anderen Gelegenheiten nicht so zufrieden war, war diese Tour eine der Besten die ich gemacht habe.

Manuela hat jede Route sehr gut vorbereitet, und ist auf die Ansprüche jedes Einzelnen eingegangen. Auch das Tempo, obwohl ich wahrscheinlich schneller unterwegs gewesen wäre, war so, dass nie Langeweile aufkam. Hotel und das Essen waren immer sehr gut. Für mich gab es nichts auszusetzen.

Jedem der sich für eine Spanientour interessiert, kann ich die Nordspanientour empfehlen. Das Klima ist ideal, es wird nie zu heiß, vom Atlantik weht immer eine frische Briese. Wenn, dann aber nur mit Almoto, geführt von Manuela.
Die Bilder sprechen für sich. Vielen Dank Manuela…

(29) Uli
Mo, 8 August 2016 14:42:18 +0200
email

Nordkap 2016

Erstmal ein DICKES DANKESCHÖN an das ALMOTO-TEAM !!
Die TOUR war der Hammer.
Tolle Streckenplanung ;-)
Hammer ESSEN auch die Picknicks
Tolle Hotels - ich geh sonst nie im Fjord baden - kleiner INSIDER
Perfekte Getränkeversorgung

Weiter so !

Änderungswünsche = keine

(28) DREAMROAD BIKETOURS
Mo, 11 Juli 2016 11:11:43 +0200
url  email

Ich möchte DANKE sagen. Danke an ALMOTO und an Eure Guides Gunnar und Astrid. Die anläßlich des DREAMROAD - Jahrestreffens gebuchte Rundfahrt an der Müritz war für uns ein voller Erfolg. Tolle Strecke, gutes Essen (Don Camillo in Malchow) und Sonnenschein. Was will man mehr!
Gunnar und Astrid haben die aus 50 Bikes bestehende Gruppe souverän und flüssig geführt. Es hat alles gepaßt! Nochmals DANKE!

(27) Patrick
Mi, 1 Juni 2016 20:19:19 +0200

Nach knapp 3600km wieder zurück aus der Toskana. Es gab viel zu sehen, leckeres Essen, guten Wein, neue Bekanntschaften wurden geknüpft und abgerundet haben wir das Ganze mit absolut genialen Ritten durch die Pässe Italiens. Vielen Dank an Manu und Team. Bis September!

>